Über mich

Seite

 

Ich

=

BACHWÜTIG!

Damit wäre schon fast alles erklärt 😉

Im Ernst, seid ich 2013 durch einen Zufall bei Facebook auf eine Backgruppe gestoßen bin und mit dem Medium Fondant in Kontakt kam, bin ich im Backwahn.

Viele kennen mich bereits über meine Facebook-Fanpage ZUCKERZICKEN, die ich mit ein Paar Leuten sehr erfolgreich betrieb.

Warum ich mich nun separiere? Weil es für mich Zeit für Neues ist! Ich habe noch so vieles mit euch gemeinsam vor. Backen, Motivtorten gestalten,  euch Techniken zur Tortendekoration zeigen, wofür ich euch neben Rezepten, Tutorials in Form von Bildern und Videos zur Verfügung stelle.

So ganz „nebenbei“ bin ich noch glückliche 4-fach-Jungsmutter, Ehefrau und Tippse für die Selbstständigkeit meines Mannes 😉

Nun kennt ihr mich schon ein klein wenig. Ich freue mich auf jeden von euch und wünsche uns eine kreative Backzeit mit viel und regem Austausch.

Eure Sandy

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s